Kommunikation, PR, Werbung

Wenn die internen Strukturen stimmig sind, geht es um die Gewinnung neuer, umsatzattraktiver Patienten durch eine informative und aufmerksamkeitsstarke Außendarstellung. Hier richten sich unsere Maßnahmen nach den zuvor gemeinsam definierten Zielen. Es gilt, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und ein Image für Ihre Einrichtung zu schaffen. Dies gelingt zunächst durch eine deutliche Visualisierung Ihrer Praxis oder Klinik mit Ihrer Corporate Identity. Hierfür bedienen wir uns der unterschiedlichsten Formen und Medien, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Das Internet hat mittlerweile eine zentrale Rolle im Gesundheitswesen eingenommen und ist ein wichtiger Faktor bei der Wahl des Arztes geworden. Ein informativer und gradliniger Auftritt erreicht nicht nur Patienten, sondern vermittelt zudem Informationen für potenzielle neue Mitarbeiter. Ihre medizinische Kompetenz präsentieren wir mittels gezielter PR-Beiträge in Print, TV und Radio.

Unsere TOP 10

  • Logo, Briefpapier, Visitenkarten, etc.
  • Internetauftritt, Social Media
  • Fachvorträge
  • Broschüren
  • Events, Messen und Sponsoring
  • Pressemitteilungen
  • PR-Beiträge in Print, TV, Web und Radio
  • Employer Branding
  • Patientenbefragung
  • Imagefilme, Werbespots