Praxismarketing

Bevor Sie über die Außendarstellung Ihrer Einrichtung nachdenken, sollten Sie zunächst analysieren, wo intern Verbesserungsbedarf besteht. Können Sie als Mediziner parallel noch Unternehmer, Buchhalter, Kreativer und Analyst sein? Konsultieren Sie dazu einen Experten. Carekom optimiert Ihren Tagesablauf und sorgt dafür, dass Sie wieder Zeit für das Wesentliche in Ihrem Beruf haben – Menschen helfen! Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen, damit Ihre wertvollste Visitenkarte den notwendigen Glanz erhält. Beim internen Praxismarketing geht es in erster Linie um einen reibungslosen Ablauf alltäglicher Tätigkeiten, das Praxismanagement oder auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter. Die virale Werbung genießt im Gesundheitswesen den höchsten Stellenwert, und Ihr Personal sowie Ihre Patienten sind die wichtigsten Werbeträger.

Unsere TOP 10

  • Stärken und Schwächen (SWOT)-Analyse
  • Gemeinsame Zieldefinition
  • Ablaufstrukturierung
  • Simplifizierung des Alltags
  • Formularservice
  • Mitarbeiterschulung
  • Personalwesen
  • Räumliche Gestaltung
  • Organisation von Events
  • Qualitätsmanagement