Einweisermarketing

Operative Praxen, Kliniken und Krankenhäuser leben von zusätzlichen Patienten der konservativen Kollegen. Der Großteil der Patienten folgt bei der Wahl des Krankenhauses dem Rat seines behandelnden Arztes. Eine enge Bindung des Zuweisers ist wichtig, um Ihr Haus als empfehlenswerte Adresse zu etablieren. Dies gelingt Ihnen nur mit einer kontinuierlichen Pflege der Beziehung. Hier kommt der Faktor Zeit ins Spiel, die Sie nicht immer haben. Wir analysieren grundlegend Ihre Einweiserstruktur, ermitteln das existente Potenzial und übernehmen die persönliche und individuelle Betreuung Ihrer Zuweiser. Auch hier stehen Effizienz und Kommunikationsaspekt an erster Stelle. Eine Investition, die sich schneller auszahlt als Sie im ersten Moment vielleicht denken. Durch unsere Optimierungsmaßnahmen erfahren Sie schnell zusätzliche Multiplikatoren.

Unsere TOP 10

  • Analyse
  • Kapazitätsermittlung
  • Netzwerkpflege
  • Fortbildungsveranstaltungen
  • Symposien
  • Schulung von Einweiserpersonal
  • Public Relations
  • Prozessoptimierung
  • Kooperationsmodelle
  • Serviceangebote