Dr. Thomas Haupt
Herr Kesting begleitet und berät die Augenklinik Dardenne seit 2010 im Bereich Marketing. Gespür für den Markt und Kreativität gepaart mit Zuverlässigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen ihn aus. Und das gilt für sein gesamtes Spektrum – angefangen von Design und Layout über Internetpräsenz bis hin zu komplexen Videoproduktionen.
Dr. Thomas Haupt
Kaufmännischer Leiter Augenklinik Dardenne SE
Judith Canisius
Als ich mich vor 4 Jahren mit einer eigenen Praxis selbstständig gemacht habe, war da nicht viel ausser den leeren Räumlichkeiten, dem hart erkämpftem Kassensitz und einigen Ideen. Ich hatte das Glück, Tobias Kesting kennenzulernen, der mich sofort an die Hand genommen hat, und durch seine professionelle, kreative und motivierende Art, diese Praxis zu meiner hat werden lassen. Ihm ist es gelungen, meine Vorstellungen und Wünsche realistisch, mit nicht zu wenig, aber berechtigter konstruktiver Kritik und dem entsprechenden Know How umzusetzen, um so mein individuelles zu mir passendes Praxiskonzept zu erstellen. Das ist ihm wunderbar gelungen. Er begleitet mich weiter auch meinem Weg als ständiger Berater, und ich bin sehr glücklich, einen so professionellen und kreativen Kopf an meiner Seite zu haben.
Judith Canisius
Praxis Frauenräume
Dr. med. Ümran Aydinli
Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Carekom. Als ich meine Praxis gegründet habe, hatte ich nur eine vage Vorstellung vom Umfang des Praxismarketings und was sich überhaupt realisieren lässt. Carekom hat uns von Anfang an begleitet. Unser Corporate Design ist bei meinen Patienten auf große Begeisterung gestoßen und ich kann mich in allen Bereichen wiederfinden. Wir haben gemeinsam viel in Bewegung gesetzt und ich weiß, dass ich mich auch heute noch jederzeit an das Carekom Team wenden kann. Vielen Dank für regelmäßigen kreativen Input und intensive Gespräche.
Dr. med. Ümran Aydinli
Orthopädie Ehrenfeld
Prof. Dr. med. Achim Vogt
Ich arbeite nun seit längerer Zeit mit Herrn Kesting zusammen, den ich auf einem seiner Vorträge zum Thema Praxismarketing kennengelernt habe. Ich sehe meine Praxis bei ihm in den besten Händen, denn er agiert progressiv, in allen Bereichen professionell und ist dabei in höchstem Maße serviceorientiert und freundlich. Die Ideen sind visionär, die Ergebnisse zielgerichtet und kundengerecht. Bei Carekom buche ich ein All-inclusive-Rundum-Sorglos-Paket, das am Puls der Zeit ist.
Prof. Dr. med. Achim Vogt
Kardiozentrum Köln
Ann-Madeline Pfister
Wir haben gemeinsam mit Carekom Filme produziert. Dabei zeigte sich ab Konzeptphase und dem ideenreichen Input für die Inhalte, wie viel Kreativität und Know-how in Carekom steckt. Mit Präzision und Professionalität wurden die Drehs vorbereitet und umgesetzt. Organisation und Ablauf verliefen reibungslos und zuverlässig. Und die Ergebnisse zeugen von der Qualität und dem hohen Anspruch, den das Team um Herrn Kesting bei seiner Arbeit an den Tag legt. Die Zusammenarbeit hat rundum Spaß gemacht!
Ann-Madeline Pfister
Bayer Vital
Christoph Gasten
Das Thema Marketing wird – leider – von meinen Mandanten häufig unterschätzt. Umso mehr freue ich mich, wenn meine Mandanten die Firma Carekom einschalten: Hier bekommen sie kreative und tolle Unterstützung bei ihrer Tätigkeit. Viele meiner Mandanten haben bereits mit Herrn Kesting zusammengearbeitet und waren sehr zufrieden mit ihm. Ich selber sehe die „Ergebnisse“ oft auf dem Bankkonto, das oft nach den erfolgreichen Kampagnen durch die größeren Patientenzahlen ansteigt: Das freut mich als Steuerberater mindestens genauso wie meine Mandanten.
Christoph Gasten
Partner bei Laufenberg & Michels
//carekom.de/wp-content/uploads/2018/10/carekom_logo.png